Finger weg von FREENET

  • Habe leider zu spät dieses Forum entdeckt und mich auf einen Freenet-DSL-Anschluss eingelassen. Leider gleich für 2 Jahre. Schon am Anfang lief einiges schief (wie bei vielen, wie ich hier gelesen habe), jetzt warte ich seit Anfang November auf den Austausch meiner FritzBox, da der LAN-Anschluss defekt ist. Niemand hat auf meine Mails an die Hotline geantwortet. Erst nach meiner Kündigung kam eine Reaktion; die bestand aber mehr oder weniger darin mich von einer Verlängerung des Vertrages zu überzeugen. Die Box ist bis heute nicht ausgetauscht. Wenn jemand weiß, wie man diesen unseriösen Halunken das Handwerk legen kann, dann bin ich für jeden Hinweis dankbar.

    Anonymous 29 Gen 2007, 06:30 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.