Freenet-DSL? Finger weg

  • Ich habe mir einen DSL-Anschluß bei Freenet bestellt. Lt. Verfügbarkeitscheck der T-com wäre bei mir nur DSL mit 384Kb möglich gewesen. Aber ok, cih habe bestellt und die Hardware kam auch. Dann beim Anschließen hat die notwendige LCD nicht konstant geleuchtet. Durch Zufall treffe ich einen T-com Techniker auf der Strasse, der mir sagt, das es in meinem Dorf überhaupt kein DSL gibt und auch in nächster Zeit nicht geben wird. Ich habe flugs ein Briefchen an Freenet per Einschreiben mit Rückschein geschickt, in dem ich meinen Vertrag gekündigt habe, da mir Freenet die zugesicherte Leistung ja nicht zur Verfügung stellen kann. Meine Kündigung wurde zum 23.12.2008 akzeptiert, mit dem Hinweis, ich solle mich bis zum Ablauf dieser Frist doch an meine Zahlungsverpflichtungen halten. Das heist, während Freenet seinen Verpflichtungen nicht nachkommt und auch gar nicht nachkommen kann, erwarten die Betrüger von mir, das ich für keine Leistung bezahlen soll und zwar noch fast 2 Jahre.
    Ist das der Gipfel?
    Diese Leute sind Verbrecher und es wundert mich, das man(n) denen keine Einhalt gebieten kann.
    Grüße
    Joe P.

    Anonymous 24 Gen 2007, 03:29 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.