Freenet?! Letzter Dreck

  • Hallo,

    es beruhigt mich ja dass ich nicht die einzige bin die mit denen solche Probleme hat!

    Meine "kurze" Geschichte:

    Im August letzten Jahres Freenet bestellt. Freischalttermin für 19.08.2006 zu gesagt bekommen. Splitter und Router waren aber zu diesem Zeitpunkt in weiter ferne. Haben einige male angerufen bei der Service-Hotline, so wie den anderen kein Durchkommen! Erst nach einigen Versuchen später, antwort bekommen könnte auf dem Postweg verloren gegangen sein. Wir schicken einen neuen. Nu gut, wieder ein paar Tage gewartet, wieder nichts da, wieder angerufen.
    Dies war uns dann doch nach einer insgsamt 3 Wochen Wartezeit zu blöde.
    Also haben wir unsere Bestellung stornieren wollen, Antwort zurück: Kündingung zum 19.09.2006 wieder angenommen!? Haben uns daraufhin beschwert, hat allerdings nichts geholfen.
    Nun gut, also haben wir weiter gewartet, erst nach 5 Wochen bekamen wir dann plötzlich ZWEI Splitter!?!
    Haben dann alles installiert und wollten mit DSL ins Netz... dies hat allerdings auch wieder nerven und Zeit gekostet, da es nicht reibunglos funktionierte...
    Auf alle Fälle, ließ dann alles bis vor gut einem Monat (dachten wir!) gut, dann wollten wir den Kündigungstermin bestätigt haben und als telefonische Antwort kam: "Sie haben die Kündigung zurückgezogen!" ????????????
    Kann mich an sowas nicht erinnern. Also wir wieder ein Einschreiben mit Rotourschein zukommen lassen und denen die Kündigungsbestätigung zugeschickt. Und auf unsere Kündigung gepocht! Reaktion seitens Freenet: GAR KEINE. Ich weiß bis heute nich, ob meine Kündigung nun durch ist oder nicht...
    Auf alle Fälle im letzten Monat plötzliche Abbuchung von 58,20 Euro?! ABER ich zahle pro Monat 28,80 Euro!!! Wie bitte, soll dieser Betrag zu stande kommen. Also haben wir den Betrag rückbuchen lasse und Freenet, mal wieder ein Einschreiben mit Rotourschein zu kommen lassen, mit der Bitte uns diesen Betrag zu erklären und das die Einzugsermächtigung für Freenet entzogen wird. Bis etz noch keine Antwort, aber DSL-Leitung zu mindest gekappt...

    Ach, was das beste ist, habe gestern meine Abbuchung für das Jahr Freenet kontrolliert und musste zu meinem erneuten entsetzen feststellen, dass diese Schweinehunde mir schon einmal 58,20 Euro abgebucht haben! Leider ist mir das damals nicht aufgefallen...
    Was ich noch sagen möchte, habe regulär schon 10 Monate 28,80 Euro gezahlt, einmal 37,80 Euro (müsste die Anfangsgebühr sein) und einmal 58,20 Euro. Ich weiß also nicht, was die etz eigentlich von mir wollen... habe ja schießlich schon die 12 Monate abgeleistet! Und ich kann mich nich daran erinnern, dass ich einen Vertrag von 15 Monaten habe!

    Gruss

    Anonymous 20 Set 2006, 12:32 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.