Freenet - "normal sind die nicht!"

  • Hallo zusammen,

    auch ich habe so meine lieben Erfahrungen machen müssen. Bei mir war eigentich soweit alles in Ordnung mit meinem DSL-Tarif, allerdings kam der Ärger als ich kündigen wollte. Ich hatte über das Freenet-Portal meine Kündigung angestoßen und anschließend die Hotline wegen dem Abschluss der Kündigung angerufen. Nachdem ich zweimal die Nachfrage nach dem Grund der Kündigung verweigert habe, wurde der Mitarbeiter am anderen Ende richtig unfreundlich. Daraufhin habe ich ihn freundlich dazu aufgefordert, die Kündigung nun umzusetzen. daraufhin wurde der Mitarbeiter immer unfreundlicher, beleidigte mich aber nicht. Ich bekam die Aussage, dass ich in der nächsten Zeit eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekomme. Die ist allerdings nach 1 1/2 Monaten noch nicht aufgetaucht. Nach einer weiteren telefonischen Anfrage heute habe ich erfahren, dass bei dem damaligen Gespräch "im gegenseitigem Einverständnis" die Kündigung zurückgezogen worden ist. Ich habe gedacht, ich höre nicht richtig! Nach einer Aufforderung, dies mir schriftlich zukommen zu lassen, wurde ich regelrecht ausgelacht. Ich könne meinen Vertrag erst in etwas mehr als einem Jahr wieder kündigen. Da könne ich nix dran machen. Nach endlosen Diskussionen habe ich gesagt, dass ich die ganze Sache mal mit der Verbraucherzentrale diskutieren werde. Auf einmal räumte mir man doch eine "eventuelle" Kulanz ein.

    Fortsetzung folgt, ich gehe morgen mal zur Verbraucherzentrale...

    "Normal ist das nicht"

    Anonymous 27 Dic 2006, 04:52 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.