Kündigung freenetDSL

  • Habe mich am 11.7. für freenetdsl angemeldet. am 4.8. wurde es freigeschaltet. doch bis heute funktioniert nichts! meine fritzbox synchronisiert nicht mit dsl. hab schon firmware update gemacht. die hardware woanders ausprobiert, wo sie einwandfrei funktioniert hat. dann war ein telekom techniker da, der meinte, meine hardware sei defekt. sein modem hat anscheinend funktioniert.
    ok also hab ich die hardware zurückgeschickt. das war vor ca. 3 wochen. nach 2 wochen hatte ich keine lust mehr länger zu warten, da ich dsl für meinen beruf brauche. habe also eine kündigung mit der bitte um rückmeldung hingeschickt. 2 tage später stand wieder ein telekom techniker vor meiner haustür und hat die gleichen tests gemacht, wie der vorige. eine rückmeldung von freenet hab ich bis heute nicht mitbekommen. drum schick ich heute nochmal eine 2. kündigung mit einer 2 wochen frist in der sie sich melden sollen, sonst sehe ich die kündigung als rechtskräftig an.

    hat jemand anders noch ne bessere idee??

    Anonymous 02 Ott 2006, 10:31 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.