Mahnung

  • Hallo Leute,
    bin ebenso entsetzt über diesen Verein. Vor ca. 3 Monaten (!) hab ich freenet erstmals darüber informiert dass meine Fritzbox defekt ist. Nach mehreren Nachfragen über e-Mail (anrufen ist ja höchstens empfehlenswert wenn man masochistisch veranlagt ist) hab ich mir selber eine neue Fritzbox besorgt und nach einer Vorankündigung vor 3 Wochen (!) die letzte Rechnung nur zur Hälfte bezahlt (aber immerhin...). Schließlich konnte ich ja wochenlang nicht ins Internet. Jetzt kam die bekannte Mahnung mit 10 Euro zusätzlicher Gebühr per Mail mit der Aufforderung bis 17.5. zu zahlen. Gemailt hab ich schon, aber was tu ich denn wenn die sich wieder nicht melden? Ich mag da nicht anrufen! Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus? Ist eine Mahnung per e-mail überhaupt ok? Biiitteee, ich bin doch noch zu jung für den Knast! blunk
    Dankesehr fürs helfen!

    tinchen 08 Mag 2007, 07:18 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.