freenet DSL

  • Na da bin ich also nicht der Einzige mit Prob's mit free-njet. Hab# seit 1/06 DSL und IPhone Flatrate bei den grünen. In einem Jahr 4 Ausfälle, bis zu einem Tag und nun seit 6 Tagen nix. Hotline ist ein Witz, Kundencenter auch, diese Kontaktformulare, also ich bin da nicht soooo überzeugt von, alles Mist !!
    Sonst war ich recht zufrieden mit dem Gesamtpaket, besonders mit der Fritzbox 7050. Nun wurde letzten Donnerstag bei uns auf MSAP, also OPAL Onu's umgestellt und seit dem ist DSL tot. 5 x Kontaktformular ausgefüllt, natürlich auf Arbeit, hab' ja keinen DSL Zugang mehr, bzw. mit diesem Automaten gesprochen und die Störmeldung über's Telefon gegeben. Hab' dann umgehend diese tollen autom. Antwort-mails bekommen und das war's. Ach nein, eine mail mit Anfrage zur Kundenzufriedenheit kam noch. Das war der Hammer.
    Also T-Com aktiviert, mail und telefonisch. Da ruft tatsächlich einer zurück und erklärt mir ganz frech, ich habe ja keinen DSL Anschluß bei der T-Com, also sei free-njet zuständig. Ja sag ich, das weiß ich, aber diese ONU's produzieren wir hier selbst für die T-Com und ich mache die Endprüfung, ich weiß also wovon ich rede, das DSL legen SIE auf der Lincard auf und free-njet routet es über ihre Router durch und mietet es bei ihnen. Er: das ist mir egal, auf widerhören. Aufgelegt !

    Super, oder? Also Fazit, meine Fritzbox upgedatet, soll dann 6000'er DSL können, geht nix, werde die Box heute an einen anderen 6000'er Anschluß klemmen, um sicher zu gehen, dass die ok ist, ist sie aber, geht alles nur nicht DSL, trainiert wie wild und find' nix.

    Ich hab' heute für Januar den Beitrag zurückgebucht, mal sehen was passiert.

    Einen Vorteil hat das Ganze, mein Bengel hängt nicht mehr im I-Net blunk))

    Ich hab' ja auf Arbeit DSL...

    Beide Vereine sind nicht sauber, aber free-njet ist mit seienem Service das LETZTE.

    Reingehauen, der krischan aus dem hohen Norden

    Anonymous 30 Gen 2007, 02:35 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.