freenet

  • hallo ihr freenet geschädigten,
    ich bin auch ein freenet opfer !!!
    solange ich mit freenet internet by call machte, war es noch ok. allerdings wollte ich dann mal dsl und telefonflat kombinieren und damit fingen die probleme richtig an. der abschluß und die abbuchungen waren schnell geträtigt, aber die richtige online und telefonverbindungen haben nie richtig funktioniert, sodaß ich das ganze auch nach 3 montaten fehlversuch aufgegeben habe. allerdings wollte freenet mich nicht aus dem vertrag entlassen, diese gangster wollten geld für eine leistung die sie nicht erbringen konnten. naja, mein anwalt hat das den geregelt.
    ich kann nur jedem raten: KEIN FREENET !!!!
    bin jetzt mit 1und1 super zufrieden.
    grüsse an alle freenet-opfer ;-9

    jost 16 Feb 2007, 12:46 - Denuncia
Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.

Freenet DSL - der Horror!!!

Questi forum non sono più attivi. Per pubblicare una nuova discussione, si prega di visitare il nostro nuovo Germania Forum.